Rosanna Sickenius und Dominic Berberich im Finale des Deutschland-Cups HGR A Latein

51 Paare aus ganz Deutschland waren am vergangenen Wochenende nach Königsbrunn in Bayern gereist, um sich bei sommerlichen Temperaturen beim Deutschland-Cup der Hauptgruppe A mit der bundesdeutschen Konkurrenz zu messen. Nach vier getanzten Runden der Deutschen Meisterschaft für diese Klasse schafften gleich drei hessische Paare den Sprung ins siebenpaarige Finale, …

Kindergruppen rocken die Commerzbank-Arena

Am Sonntag, 31.05.2015, fand das Festival4Family des Trifelsverlages in der Commerzbank-Arena statt.  In diesem Jahr hatten unsere Kinder- und Jugendgruppen aus Sossenheim vor der großen Showbühne ihren Auftritt. Schon um 9.00Uhr war Treffpunkt am Waldstadion. Die Präsentation der Kinder war für 10.35 Uhr geplant und dauerte für viele Zuschauer viel …

15-05-20-Jessica-Hefner-und-Sonja-Birkenfeld-klein

Jessica Hefner und Sonja Birkenfeld bei Deutscher Meiterschaft erfolgreich

Am Freitag, den 15.05. konnte unser Paar Jessica Hefner und Sonja Birkenfeld auf der Deutschen Meisterschaft im Equalitytanzen in Düsseldorf einen tollen Erfolg feiern. In der zweithöchsten deutschen Klasse (B) Hauptgruppe Standard der Frauenpaare konnten sich die beiden mit dem 4. Platz den Anschlussplatz zum Podest in einem starken Teilnehmerfeld …