Helfer am 28.2. und 1.März gesucht

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 28. Februar und Sonntag, den 01. März möchten wir die Renovierungsarbeiten in unserem Clubhaus fortsetzen. Dafür bitten wir um Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung. Am Samstag treffen wir uns um 14:00 Uhr am Clubhaus Fechenheim, Starkenburger Straße 150, 60386 Fechenheim. Am Samstag wollen wir Regale im Lager …

Hüttges2

Weitere Turniererfolge vom Wochenende

Auch das zweite Turnier im neuen Verein, dem Schwarz-Silber, gestaltete das Ehepaar Hüttges am vergangenen Samstag, den 21.2.2015 in Kelkheim in der SEN IV S Klasse wieder sehr erfolgreich. Im Starterfeld von 8 Paaren konnten Uschi und Manfred das Turnier mit allen ersten Plätzen gewinnen. Ihre Vereinskameraden Otto Achenbach und …

Wladislaw & Mona

LM JUNI und II D-Latein:Erfolgreicher erster Start im neuen Verein

Bei der Hessischen Landesmeisterschaft am 01.02.2015 gingen Wladislaw Smoylovsky und Mona Hendi in der Altersgruppe JUN I D Latein erstmals für den Schwarz-Silber Frankfurt an den Start. Im großen Starterfeld von 26 Paaren qualifizierten Sie sich eindeutig bis in die zweite Zwischenrunde und belegten dort den 10. Platz.  In der …

Anpassungen beim Trainingsplan

Liebe Turniertänzer, wie avisiert haben wir nach Euren Rückmeldungen noch einmal Änderungen am Trainingsplan des Turnierbereichs und bei den ausgewiesenen Zeiten zum freien Training per 26.01.2015 und nach der Turnierpaarbesprechung Standard am 27.01. beschlossen. Diese sind wie folgt: Kinder und Jugendliche Turnier Latein Einsteiger II, Donnerstags bei Daniela Orasanin Neue, …

2015-01-05-LM-C

Landesmeisterschaften HGR D und C Standard in Echzell

Ausgerichtet vom TSC Rot-Gold Büdingen wurden am vergangenen Wochenende die ersten Landesmeisterschaften des noch jungen Wettkampfjahres in Echzell ausgetragen. Mit von der Partie war in der HGR D Standard auch ein neues Standardpaar im Schwarz-Silber: In einem stattlichen Teilnehmerfeld von 16 Paaren schafften Frank Fischwasser / Virginia Elisabeth Iorillo mit …