Benjamin Savor und Kerstin Simone Otto gewinnen das Frühlingspokal-Turnier in Bad Dürrheim

SiegerehrungBadDuerrheim

Am vergangenen Sonntag ging es schon morgens in aller Frühe für unser Paar Benjamin Savor und Kerstin Simone Otto los, um den vom TanzSportClub Villingen-Schwenningen e.V ausgerichteten Frühlingspokal in Bad Dürrheim nach Frankfurt zu holen.

Im „Haus des Bürgers“ starteten in der Klasse Senioren I C 6 Paare. Nach einer Sichtungsrunde auf der sehr schmalen aber dafür umso längeren Tanzfläche, wurde schnell klar, dass nicht nur die tänzerische Leistung, sondern auch Übersicht auf Tanzfläche ein Wertungskriterium sein wird. Letztenendes konnte aber unser Paar souverän mit allen gewonnen Tänzen Platz 1 ertanzen.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Benjamin Savor, 1.04.2015.