Kindergruppen rocken die Commerzbank-Arena

Am Sonntag, 31.05.2015, fand das Festival4Family des Trifelsverlages in der Commerzbank-Arena statt. P1100349

In diesem Jahr hatten unsere Kinder- und Jugendgruppen aus Sossenheim vor der großen Showbühne ihren Auftritt. Schon um 9.00Uhr war Treffpunkt am Waldstadion. Die Präsentation der Kinder war für 10.35 Uhr geplant und dauerte für viele Zuschauer viel zu kurze 15 Minuten. Eine vom Publikum geforderte Zugabe war aufgrund des Zeitdrucks der Veranstalter leider nicht möglich.

Unser Trainer Kai Dombrowski hatte die entsprechende Musik so zusammengestellt, dass jede Gruppe
ca. 4 Minuten Zeit hatte, ihren entsprechenden Tanz vorzuführen. Die unterschiedlichen Altersgruppen von 3 Jahren bis 17 Jahren zeigten ein gelungenes Zusammenspiel und fließende Übergänge zu den verschiedenen Tänzen.P1100350

Zur Aufführung kamen der Fliegertanz, das singende Känguruh, Macarena, Ballada I, Uptown Funk
und It`s a Party. Der Applaus unserer mitgereisten Fans war im Stadion nicht zu überhören. Alle Teilnehmer und Zuschauer waren begeistert; es war eine tolle Möglichkeit für die Kinder und Jugendlichen in großer Atmosphäre Bühnenerfahrung zu sammeln und mit gestärktem Selbstvertrauen auf die nächsten tänzerischen Herausforderungen am 28 Juni 2015 beim Höchster Schlossfest anzugehen.
Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und Werbung für unseren Verein.
Anbei noch ein paar Bilder vom Sonntag aus der Commerzbank-Arena.

Kai Dombrowski / Klaus Haase

P1100352

 

P1100353     P1100355