Infos zur LM Kinder Junioren Jugend Latein 13. + 14.02. @ FFM-Bergen

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

wir, der Schwarz-Silber, freuen uns darauf, Euch alle am kommenden Wochenende in der Stadthalle Bergen zur Kinder-, Junioren-, Jugend-Latein-Meisterschaft zu begrüßen. Hier noch ein paar letzte Informationen zum Ablauf der Meisterschaft:

Anfahrt:

Die Adresse der Stadthalle Bergen ist Schelmenburgplatz 2 / Gangstraße 5, 60388 Frankfurt am Main. Wenn Sie bei Navigationssystemen mit alten Kartendaten, ggf. die obige Adresse nicht finden, dann einfach Marktstraße 15 eingeben. Bitte beachten Sie, dass direkt an der Stadthalle in Bergen nur sehr wenige Parplätze zur Verfügung stehen. Unser Tipp: Bitte nur kurz vorfahren, ausladen und dann das Auto auf dem Parkplatz „Berger Marktplatz“. Die Adresse lautet Berger Marktplatz, 60388 Frankfurt. Einfach vom Parkplatz der Stadthalle zurück links auf die Marktstraße abbiegen. Hinter der Nikolauskapelle, auf die man zunächst zu zufährt, dann an der nächsten Ampel links in die Haingasse einbiegen. Dort ist der Marktplatz ausgeschildert. Vom Parkplatz ist der ca. 7 minütige Fußweg zur Stadthalle ausgeschildert.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Stadthalle Bergen über Bus 43 z.B. über die Höhenstraße (U4) oder den Bus 551 (Bad Vilbel – Offenbach) erreichbar.

Eintritt:

Eine Landesmeisterschaft ist immer mit Kosten für uns als Verein verbunden. Um diese zu decken, erheben wir pro Turniertag ein Eintrittsgeld von 6 EUR für Erwachsene und 3 EUR für Kinder- und Jugendliche.

Turnierfläche:

Die Stadthalle Bergen verfügt über ein erst im letzten Jahr überarbeitetem, gut tanzbaren Parkett. Die Fläche beträgt 18×12 m.

Zeitplan:

Samstag, den 13.02.2016

12:00 Kinder I/II D Latein
13:00 Kinder I/II C Latein
13:45 Junioren I D Latein
14:45 Junioren I C Latein
15:45 Junioren II D Latein
16:45 Junioren II C Latein

Sonntag, den 14.02.2016

12:00 Junioren I B Latein
12:30 Junioren II B Latein (Achtung hier hatte sich zuvor und auch in der Turnierdatenbank ein Fehler eingeschlichen)
13:00 Jugend D Latein
14:00 Jugend C Latein
15:00 Jugend B Latein
16:30 Jugend A Latein

Für Speisen und Getränke sorgen die ehrenamtlichen Helfer des Schwarz-Silber e.V.

Wir freuen uns auf die Meisterschaft und wünschen allen Paaren, dass sie ihre beste Leistung des Jahres abrufen können.

Schwarz-Silber e.V.
Der Vorstand