Wir tanzen weiter auch unter dem Christbaum – Freies Training und Online-Training – Neue Räume

Liebe Mitglieder, wir freuen uns, dass auch unter den verschärften Corona-Lockdown Regeln keine Änderung an unserem bisherigen Corona-Lockdown Konzept nötig ist. Das freie Training mit einem einzigen Paar pro Saal ist daher weiterhin möglich. Da ihr die Säle gut bucht, haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, dieses Jahr in der normalen Weihnachtspaue keine Säle abzumieten. Bis auf den 24. – 26.12. und den 31.12. und 01.01. stehen also alle unsere Räumlichkeiten auch weiterhin für das freie Training mit der Einzelspot-Regelung zur Verfügung.

Santa freut sich über die vielen Trainingsmöglichkeiten

An den Tagen 24. – 26.12., 31.12. und 01.01. ist das Clubhaus buchbar. Und noch eine gute Neuigkeit haben wir für Euch! Ab Dienstag den 05.01.2021 bieten wir eine neue wöchentliche Möglichkeit zum freien Training im Haus Nidda an. Der Termin konnten wir vom TSC Telos e.V. übernehmen. Der Termin wird dauerhaft unser Raumangebot ergänzen und außerhalb des Lock-Down für freies Training und die Formationsteams genutzt werden. Dazu konnten wir ebenfalls vom TSC Telo e.V. den Mietvertrag für das Haus der Jugend Mittwochs übernehmen. Baw. ist auch hier ab dem 06.01.21 zusätzliches freies Training möglich.

Auch das Online-Training geht außer an den vorstehend genannten fünf Tagen grundsätzlich weiter. Ausnahmen werden auf der Homepage angegeben.

Viel Spaß beim Training, haltet Abstand und bleibt gesund,

Schwarz-Silber e.V.
Der Vorstand