Der Vorstand wünscht allen ein besseres Tanzsportjahr 2021 – Ehrungen 2020

Frohes neues Jahr – besser zu zweit

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein besseres, gesundes Tanzsportjahr 2021. Bleibt auch an Sylvester besonnen, am Besten nur im Kreise eurer Familie oder geht noch einmal zu zweit im Clubhaus frei trainieren.

Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns, das wir gemeinsam so gut es eben ging gemeistert haben. Ab 2021 steht für euch wie avisiert zusätzlich das Haus Nidda von 18:00 – 22:00 Uhr dienstags zur Verfügung. Wann wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können, das entscheidet die Entwicklung der Corona-Infektionen und die Politik.

Wir hoffen, dass wir bald wieder starten können. In 2021 stehen viele Veranstaltungen und neue Angebote auf der Agenda. Wir freuen uns schon auf 2021.

Auch die traditionellen Ehrungen langjähriger Mitglieder konnten wir dieses Jahr leider nicht persönlich im Rahmen unseres Tanz in den Advents durchführen. Wir haben daher unseren zu Ehrenden Ehrenurkunden und eine kleine Aufmerksamkeit übersandt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an eure langjährige Treue.

Schwarz-Silber e.V.
Der Vorstand