Erfolgreiches Meisterschaftswochenende beim Schwarz-Silber – Fundstücke

Am vergangenen Wochenende waren wir Gastgeber der erstmals an einem Wochenende zusammen stattfindenden hessischen Kinder-, Junioren- und Jugend Latein Meisterschaften in der Stadthalle Bergen. Paare, Trainer und die Turnierleitung bestätigten uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es eine rundum gelungene Veranstaltung war. Ein herzlicher Dank and dieser Stelle gebührt den vielen ehrenamtlichen Helfern, die durch das Backen von Kuchen oder dem Helfen am Wochenende diese Meisterschaft erst ermöglicht haben.

Zudem konnten wir als Verein am Sonntag in der Jugend D Latein mit einem Doppelsieg auch noch einen sportlichen Erfolg verbuchen.

Hessischer Landesmeister in der JUG D Latein wurden
Alexander Bilbao und Raffaela Nikolaidou

Hessischer Vizemeister wurden Ihre Trainingspartner Robert Hellfeuer und Katja Spieß.

Robert und Katja sind bei diesem Turnier in die JUG C Latein aufgestiegen. Wir gratulieren beiden Paaren recht herzlich. Ein toller Lohn für das fleißige Training der letzten Monate. An dieser Stelle auch ein Dank an die Aufbauarbeit unserer Trainerinnen Daniela Orasanin und Sandra Krenz.

Fundstück: Beim Turnier ist eine Plastikbox mit Lappen zum Befeuchten von Turnierschuhen liegengeblieben. Der Besitzer kann sich an Tom Anhäuser zur Abholung wenden. Kontaktdaten finden Sie hier: http://www.schwarz-silber.de/wordpress/?page_id=115

Manfred Hüttges    Tom H. Anhäuser
Sportwart                 Stv. Vorsitzender