HLM am 19.02.2017 in der Stadthalle Bergen,

am 19.02.2017 fanden in der schönen und großzügigen Stadthalle Bergen die HLM der Startklassen HGR II Std.und SEN I D und C sowie SEN IV B /A statt, bei der zwei Schwarz-Silber Paare an den Start gingen.Die gesamte Veranstaltung war gut organisiert und die Musikauswahl gelungen. Bei Sylke Pioch und Andre Markmann stand der Start bis kurz vor dem Turnier noch auf der Kippe , da Sylke im Vorfeld von der zur Zeit grassierenden Krankheitswelle erfasst wurde. Die beiden absolvierten erfolgreich die Vorrunde und im Finale konnten Sie die WR in allen drei Tänzen überzeugen. Sie konnten sich mit drei ersten Plätzen den Titel als Landesmeister sichern. Obwohl sich Sylke und Andre für den Aufstieg in die C Klasse entschieden, konnten sie an diesem Tag aufgrund Sylkes angeschlagener Gesundheit leider nicht noch einmal antreten.

Am Nachmittag ging das zweite Schwarz-Silber Paar Mila und Wolfram Brod in einem kombinierten Turnier der SEN IV B/A an den Start und ertanzten sich die Silbermedaille bei den SEN IV A

Gratulation an beide Paare

Euer Sportwart

Manfred