Bericht vom Weihnachtstanz 2017

Impressionen Jpeg

Am Samstag vor dem 2. Advent war es dann wieder soweit. Unser Weihnachtstanz startete wie immer mit dem Sektempfang, danach spielte Peter Freund zum Einlass besinnliche Musik und Tom Anhäuser eröffnete den Ball mit launigen Worten.

Einen gekonnten Showauftritt mit Polka und Modern-Dance legten die „Spicys“ aus Nauheim hin.

Zur Freude des Vereins startete erstmalig vor Publikum die Latein-Formation des Schwarz-Silber e.V. Wir wünschen der Truppe um Andreas Baier viel Erfolg. Nach diesem gekonnten Auftritt und dem kommenden Trainingslager folgen weitere Auftritte, deren Termine der Homepage des Vereins entnommen werden können.

Mit den Ehrungen der Turnierpaare und langjähriger Mitglieder hatte die Veranstaltung weitere Höhepunkte und bis 24.00 Uhr konnte ausreichend getanzt werden. Besonders die jungen Paare aus der Formation hatten Spaß bei der Musik unseres gekonnt aufspielenden Alleinunterhalters. Aber auch die älteren Semester kamen mit den gewohnten Klängen gut zurecht. Alles in allem wieder ein gelungener Abend im Ambiente des Sossenheimer Volkshauses.