Hessische Landesmeisterschaft am 28.08.2021 in der Stadthalle Bergen findet mit Besuchern statt

Liebe Tanzsportlerinnen und Tanzbegeisterte,

seit wenigen Tagen gelten in Hessen und insbesondere in Frankfurt neue Corona-Regeln. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir noch nicht über alle Details informieren können. Aber eines können wir sagen: Das Warten hat ein Ende. Mit der normalen corona-bedingten Rest- Unsicherheit können wir mitteilen:

Die Landesmeisterschaft findet am 28.08. wie geplant bei uns in Frankfurt am Main in der Stadthalle Bergen statt. Wir dürfen in der großzügigen Stadthalle Sportler und Gäste begrüßen. Der Besuch wird nur mit Voranmeldung über unser Online-Portal und ausschließlich für Geimpfte, Getestete und Genesene zulässig sein. Dies gilt für alle Personen (Sportler, Gäste, Funktionäre, Helfer), welche die Stadthalle betreten.

Details und die Online-Anmeldemöglichkeit stehen euch ab Samstag, 21.08. 18:00 Uhr über unsere Homepage zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch,

Schwarz-Silber e.V.

Der Vorstand