Finale Startzeiten – Infos für Turnierpaare – Freies Training am Freitag – Noch Restkarten vor Ort

Nach Schließung der Anmeldung freuen wir uns mit dem HTV auf ein schönes Starterfeld. Nach Vorliegen dieser Zahlen wurde folgende Startzeiten festgelegt:

TurnierStartzeitUmkleide Richtzeit ca.Eintanzen ab
HGR D Std11:3009:00 – 11:1510:30
HGR C Std12:5011:15 – 12:3510:30
SEN IV B Std13:5012:35 – 13:35ca. 12:50
SEN IV A Std13:5012:35 – 13:35 ca. 12:50
SEN I B Lat15:2013:35 – 15:05ca. 13:50
SEN IV S Std16:1015:05 – 15:55ca. 15:20
SEN I A Lat17:1015:55 – 19:00ca. 16:10
SEN I S Lat18:0016:50 – 19:00ca. 17:10

Die Startlisten wurden mittlerweile auch vom HTV hier veröffentlicht.

Da wir auch die Anzahl der Turnierpaare im Saal und auf der für euch vorgesehenen Fläche vor der Bühne aufgrund von Corona-Auflagen beachten müssen, bitten wir Euch die vorgesehenen Zeiten auch für die Eintanzmusik wie hier angegeben zu beachten.

Die Zeit für die Umkleide ist nur eine ca. Richtzeit. In dieser solltet ihr euer Umziehen einplanen. In dieser Zeit haben die sich für das Turnier vorbereitenden Paare Vorrang vor den sich wieder auskleidenden Paaren. Auch coronabedingt haben wir Kapazitäten für 17 Paare, die sich gleichzeitig umziehen können. Eure Umkleide erhaltet ihr beim Betreten der Stadthalle am Turnierbüro. Wir achten auf eine gleichmäßige Verteilung.

Wenn noch nicht erfolgt, bitten wir euch Turnierpaare um Voranmeldung wegen der Kontaktnachverfolgung und Buchung eines Slots auf Fläche F für startende Paare in unserem Online-Anmeldeportal hier.

Das Betreten des Saales ist euch jedoch erst mit Beginn des eurem Turnier vorangehenden Turniers möglich. Der Saal muss auch wieder nach Ende eures Turnieres (Siegerehrung) verlassen werden.

Veranstaltung fast ausgebucht – Noch wenige Einzelplätze verfügbar

Coronabedingt müssen wir den Zutritt limitieren und können keine weiteren Gästeanmeldungen zulassen. Dies gilt auch für Turnierpaare, wenn diese die weitere Veranstaltung als Zuschauer besuchen möchten. Auch dafür ist Voraussetzung eine noch vorhandene Kapazität und eine Voranmeldung im Online-Portal auf einer Zuschauerfläche (Flächen A-E). Auch wenn ggf. einmal keine Plätze mehr zur Verfügung stehen, wird voraussichtlich eine nachträgliche Buchung vor Ort für die späteren Turniere möglich sein. Wir werden Plätze von Gästen, welche die Veranstaltung final verlassen im späteren Verlauf wieder neu zur Buchung im Portal bereitstellen. Einzelne freie Plätze können sich nur durch Abmeldungen vor Ort ergeben. Wir werden alle Plätze sofort wieder im Online-Anmeldeportal neu vergeben.

Wir laden euch dazu ein, die Fläche schon einmal am Vorabend während des Aufbaus zu testen. Wir bieten euch daher eine kostenlose Möglichkeit zum freien Training auf der Turnierfläche am Freitag, den 27.08. in zwei Slots für je 6 vereinsfremde Paare von 17:00 – 18:30 und 18:30 – 20:00 Uhr an. Auch hierfür ist Impfnachweis oder ein aktueller negativer Schnelltest und Voranmeldung in unserem Portal nötig. Betreten der Stadthalle nur mit Maske. Die Buchungsmöglichkeit findet ihr ebenfalls unter der Rubrik Veranstaltungen. Die Impf- und Testnachweise müssen vor Ort auf Nachfrage vorgelegt werden.

Wir werden eine stimmungsvolle Veranstaltung haben und freuen uns auf euer Kommen.

Schwarz-Silber e.V.

Der Vorstand