Verlängertes Kinder- und Jugendtraining – Änderung am freien Training Latein ab 05.03.2018

Ab dem heutigen Tag, 05. März wird das Kinder- und Jugend Einsteiger Turniertraining um eine halbe Stunde von 18:00 – 19:30 im Clubhaus Fechenheim verlängert. Ziel ist es, mit der Verlängerung Zeit zu erhalten, unsere Kinder- und Jugendpaare auch im Standard – Bereich erste Kenntnisse zu vermitteln. Die Verlängerung wurde durch das Engagement unserer Trainerin Sandra Krenz möglich. Ab sofort bieten wir damit für unsere Turniergruppe Kinder- und Jugendliche insgesamt 1,5 Stunden Basis und für engagierte Paare noch einmal 2 Stunden zusätzlich, also insgesamt 3,5 Stunden Gruppentraining wöchentlich an. Wir möchten damit unsere Kinder- und Jugendlichen bestmöglich ausbilden. Wir freuen uns schon auf Eure Erfolge in der Zukunft.

Um die Verlängerung möglich zu machen, muss das freie Training Latein Montags im Clubhaus leider um eine halbe Stunde auf 19:30 – 20:30 dauerhaft verkürzt werden. Wir bitten alle Lateinpaare um Verständnis. Als Trainingsalternative steht noch das freie Training Latein von 17:30 – 19:00 Uhr im Bürgerhaus Bornheim zur Verfügung.

Tom H. Anhäuser