Denise und Michael gewinnen Blackpool 2021 – auch unter Coronaeinschränkungen ein Erlebnis

Unser für Belgien startendes und – seit ihrem Umzug nach Frankfurt am Main – stets im Schwarz-Silber e.V. trainierendes Senioren-Lateinpaar Michael Horstmann und Denise Heller sind nach Blackpool zum legendären Tanzfestival geflogen. Von Mai 2020 in den August/September 2021 verschoben, fand es pandemiebedingt leider ohne das Empress-Orchestra und nur mit etwa 1/3 des gewohnten Publikums und reduzierten Starterfeldern statt. Dies wurde allerdings durch eine bombastische Stimmung bei den anwesenden Zuschauern und Paaren wettgemacht. Getragen von der tollen Stimmung konnten Michael und Denise bei den „Seniors over 35“  Ihren Erfolg von 2018 wiederholen und das Turnier zum zweiten Mal gewinnen – ein weiterer unvergesslicher Augenblick an diesem besonderen Ort.

Die strahlenden Sieger – Denise Heller und Michael Horstmann

Wir freuen uns mit Michael und Denise über diesen grandiosen Erfolg. Ihr habt eine ganz besondere sportliche Leistung dafür erbracht. Zudem an dieser Stelle ein großes Dankeschön, dass ihr auch immer für den Schwarz-Silber und seine Paare da seid, sei es im freien Training, bei der (vor Corona) stattfindenden Organisation für das vereinsinterne Endrundentraining im Clubhaus oder bei unseren Veranstaltungen. Eure Leistung beruht auf einem großen Trainingsfleiß – (ich könnte das statistisch belegen, was ich aber aus Datenschutzgründen aufgrund der Bestimmung der Corona-Listen natürlich nicht mache) und wir sind glücklich, dass wir Euch als Schwarz-Silber eine neue Basis in Frankfurt am Main für euer Training bieten konnten.

Tom H. Anhäuser
Stv. Vorsitzender