Largo Zofcin und Mia Ruhl gewinnen den Südhessenpokal in der Jun I D Lat. und Jun II D Lat.

Bei Ihrem ersten Turnier in diesem Jahr und ihrem zweiten Turnier überhaupt, starteten Largo Zofcin und Mia Ruhl beim Südhessenpokal am So. den 24.04.2022 in den Klassen Jun I D Lat. und Jun II D Lat. Bereits um 9:30 Uhr ging es im Clubheim des TC Blau Gold Casino Darmstadt los. In der Jun I D Lat. waren 17 Paare aus ganz Deutschland am Start. Während Largo und Mia in der Vorrunde noch etwas aufgeregt waren, konnten sie sich in der Zwischenrunde deutlich steigern. Als sie dann auch für das Finale aufgerufen wurden, war die Freude groß und mit ihrer tollen Technik und viel Spaß konnten sie die Wertungsrichter von sich überzeugen. Mit allen gewonnenen Tänzen gingen sie als souveräne Sieger auf das Treppchen und nahmen den Pokal entgegen.

Mia und Largo als stolze Sieger des Südhessenpokals der Jun II D Latein

In der Jun II D Lat. gingen 11 Paare an den Start. Nach dem gewonnen Turnier in der Jun I gingen Largo und Mia nun sehr selbstbewusst an den Start und konnten sich auch in diesem Startfeld mit ihrem sehr harmonischen Tanzstiel für das 6-paarige Finale qualifizieren. Im Finale tanzten sich beide mit viel Freude und Überlegenheit an die Spitze und konnten auch hier auf dem Siegerpodest den Südhessenpokal entgegennehmen.

Die Kinder- und Jugendgruppen des Vereins ermöglichen wieder das Schnuppertraining für Gäste. Wir freuen uns über Interesse am Turniertraining Kinder- und Jugend hier oder weiteren Trainingsangeboten des Verein im Kinder- und Jugendbereich hier.