Ergebnisse 16 Plus Pokal & Newcomer Trophy 25./26. Juni 2022

Ein heißes, jedoch auch sehr schönes Turnierwochenende liegt hinter uns. Es war toll, wieder so viele Tänzer und Mannschaften, aller Klassen und tänzerischen Niveaus in der Stadthalle Zeilsheim begrüßen zu dürfen.

Die Freude war allen – uns als Ausrichter, den tatkräftigen Helfern der Hessischen Tanzsportjugend, den Wertungsrichtern und den Aktiven direkt anzusehen.

Wie avisiert erhaltet ihr hier die Ergebnisse des 16 plus Pokals 2022 hier klicken

und die Ergebnisse der Newcomer Trophy 2022 hier klicken

Wir freuen uns, euch bald wieder beim Schwarz-Silber begrüßen zu dürfen. Am 29. und 30. Oktober laden wir euch zu den Mainhattan Dance Days in die Stadthalle Bergen, im Osten der Stadt Frankfurt zu einem Zwei-Flächen Turnier ein. Erstmals haben wir am Sonntag vormittag auch Turniere der Junioren I und Junioren II C Latein im Programm. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Tom H. Anhäuser
Stv. Vorsitzender