Deutsche Meister der A Klasse im Discofox 2022 trainieren im Schwarz-Silber Frankfurt.

Nachdem Susanne Speer und Harald Schäfer bei der DM 2021 bereits einen sehr guten dritten Platz ertanzten, folgten 2022 einige Top Platzierungen auf dem Treppchen:

Bei den Westdeutschen Meisterschaften in Oberhausen gab es einen dritten Platz und im September 2022 bei den Süddeutschen Meisterschaften einen zweiten Platz für die beiden.

Am 10.9.2022 tanzten sich Susanne und Harald in einem sehr stark besetzten Feld mit 12 Paaren aus West und Süd direkt ins Finale.

Dort setzten sie sich erfolgreich durch und wurden Deutsche Meister. Mit dem Meistertitel stiegen sie in die S-Klasse auf.

Harald und Susanne freuen sich über ihren Sieg

Der Vorstand des Schwarz-Silber Frankfurt gratuliert den beiden recht herzlich. Harald und Susanne haben ihre Kenntnisse im Schwarz-Silber Training Dienstags bei Matthias und Martina erlernt. Wer ebenfalls Interesse an diesem vielfältigen Tanz hat, sollte es auch einmal versuchen. Die neue Discofox Einsteiger – Gruppe startet am Dienstag, den 01.11.2022 um 19:00 im Clubhaus in Frankfurt Fechenheim in der Starkenburger Straße 150.

Sportwart

Manfred Hüttges