Countdown für die MDD – Startrekord erwartet – Get ready Training am Freitag für alle – Turnierstyling Angebot von EST dancewear

Der Countdown läuft…

Liebe Paare, liebe Tanzsportbegeisterte,

der Countdown für die Mainhattan Dance Days läuft. Wir sind in den letzten Vorbereitungen. Mit derzeit rund 317 Startmeldungen gehen wir von einem absoluten Redordbesuch in der MDD Geschichte aus. Wir bereiten uns gut vor und werden den Zeitplan und ggf. die Turnierreihenfolge noch einmal im Laufe des Mittwochs, 26.10.2022 anpassen und auf der Mainhattan Dance Days Homepage hier veröffentlichen. Ziel ist es, einen möglichst den Starterzahlen angepassten Zeitplan und Ablauf zu organisieren, um größere Wartezeiten zu vermeiden. Durch die Nutzung von Digis und elektronischer Turnierabwicklung sind wir gut vorbereitet.

Einladung zum Get Ready – Training mit Adrian Klisan (Standard) und Daniela Orasanin (Latein)

Wir laden euch schon am Freitag, den 28. Oktober zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ein, auf den beiden Turnierflächen ein letztes Abschlusstraining durchzuführen.

Von 18:00 – 19:30 wird euch unser Vereinstrainer Standard, Adrian Klisan, selbst Vize-Weltmeister, Vize-Europameister und Vize-Deutsche Meister der Professionals Kür Standard, Mitglied des Landestrainerteams Standard des HTV, Trainer A Leistungssport Standard und von 19:30 – 21:00 Uhr Daniela Orasanin, unsere Vereinstrainerin Latein Trainerin Leistungssport A Latein und ehemalige Landestrainerin Hessen für letzte Tipps auf der Latein-Fläche zur Verfügung stehen. Dieses Angebot wird für euch vom Schwarz-Silber kostenlos angeboten. Ganz sicher wird euer kommen jedoch nicht umsonst für eure Vorbereitung sein. Wir freuen uns auf euch.

Wie in den vergangenen Jahren könnt ihr wieder am Stand von EST dancewear die neuesten Tanzkleidungs-Trends begutachten, anprobieren und auch kaufen. Zum ersten Mal bietet EST Dancewear euch auch an, euer Turnierstyling, also Frisuren und MakeUp zu übernehmen. Termine können unter vereinbart werden.

Bis bald in der Stadthalle Bergen

Schwarz-Silber e.V.
Der Vorstand