Tanz in den Advent findet leider nicht statt. Wir laden ein zu Schwarz-Silber tanzt am 28. Januar

Tanz in den Advent

Unter anderem wohl aufgrund eines späten Verkaufsstarts der Tickets war die Nachfrage zu gering, so dass wir leider entscheiden mussen, dass der Tanz in den Advent leider nicht stattfindet.

Die Veranstaltung in ähnlicher Form verlegen wir daher als “Schwarz-Silber tanzt” auf

Samstag, den 28.01. ab 18:30 in den großen Saal des Volkshaus Sossenheim,
Siegener Straße 22, 65936 Frankfurt am Main

Ihr könnt ab sofort schon Tickets buchen.

Die Veranstaltung startet mit einem musikalischen Sektempfang ab 18:30 Uhr, Saalöffnung ist um 19:00 Uhr, Beginn des Tanzes im Saal um 19:15.

Tickets sind für Mitglieder zum Preis von 15 EUR durch Buchung im Online-Anmeldeportal des Vereins hier möglich. Bitte loggt euch ein. Die Buchung erfolgt pro Tisch unter Rubrik “Events. Wenn ihr eure Login-Daten nicht mehr wisst, könnt ihr dort unter der Rubrik “intern” / Passwort vergessen neue Zugangsdaten bestellen oder euch dort registrieren.

Den Saalplan könnt ihr hier ebenfalls einsehen.

Gäste sind ebenfalls herzlich Willkommen. Bitte bucht eure Tickets vorzugsweise an den Tischen 10 und 11 über das Gäste-Portal Tickets hier. Die Tickets für Gäste kosten 20 EUR. Die Tickets für Gäste sind durch Überweisung zu bezahlen. Details hierzu in der Anmeldebestätigung, die nach Ticketbuchung versandt wird.

Im Kartenpreis ist der Einlass und der Sektempfang inkludiert. Speisen und Getränke werden ebenfalls im Rahmen der Veranstaltung durch das Ristorante Italiano Daga angeboten. Diese sind im Eintrittspreis nicht inkludiert. Da uns der Wirt unterstützt, bitten wir euch jedoch auch das Angebot für ein Abendessen im Rahmen der Veranstaltung zu nutzen.