Veranstaltung Schwarz-Silber tanzt muss ausfallen

Liebe Mitglieder, liebe Tanzbegeisterte,

leider mussten wir schweren Herzens auch die für den kommenden Samstag geplante Veranstaltung „Schwarz-Silber tanzt“ absagen. Es wurden leider nur knapp über 30 Karten verkauft, so dass wir eine Tanzveranstaltung mit hochkarätigem Programm und feierlichen Rahmen für die Ehrungen langjähriger Mitglieder und erfolgreicher Sportler mit einer so geringen Anzahl an Besuchern leider nicht durchführen können. Gäste, die ihre Tickets schon bezahlt haben, erhalten das Geld zurück. Eine Abbuchung der Ticket für Mitglieder per Lastschrift wird nicht erfolgen.

Der große Saal im Volkshaus steht von 17:00 – 19:00 für freies Training Standard, 19:00 – 21:00 für freies Training Latein und 21:00 – 23:00 für freies Training Standard/Latein nach Absprache der anwesenden Paare zur Verfügung.

Die Ehrungen der Sportler und Mitglieder werden wir nun in den jeweiligen Tanzgruppen durchführen. Eine gesellige Vereinsveranstaltung ist im Juni geplant. Näheres dazu in Kürze in unserer Terminübersicht auf der Homepage. Den Tanz in den Advent werden wird für den traditionellen Termin Ende November, Anfang Dezember planen und einen neuen Termin ebenfalls spätetens noch in der nächsten Woche bekanntgeben.

Wir freuen uns, wenn ihr euch die Termine vormerkt.

Tom H. Anhäuer
Stv. Vorsitzender

Wieder für Ende November/Dezember geplant!