Ergebnisse des 3. Südhessen Pokals 2018

Am letzten Aprilwochenende fand zum dritten Mal in Darmstadt der Südhessenpokal statt. Das Zweiflächenturnier erfreut sich nun auch im dritten Jahr großer Beliebtheit- auch bei unseren Paaren.

Im folgenden nun der Überblick über die Ergebnisse unserer Paare:

David Kirchner und Anna Oberste- Dommes, belegten am ersten Tag in der Hgr. D Standard den zweiten Platz von 11 Paaren und konnten sich am zweiten Tag noch einmal steigern und den Turniersieg für sich verbuchen.

Frank Fischwasser und Annika Georg gingen nur an einem Tag in der Hgr. B Standard an den Start und wurden mit der Silbermedaille von sieben gestarteten Paaren belohnt.

Kevin Rosengarten und Vanessa Schnellbächer vertraten den Verein in der Hgr. C Latein. An beiden Tagen verpassten sie nur knapp einen Platz auf dem Treppchen und konnten jeweils den vierten Platz erreichen.

In der Hgr. B Latein gingen zwei Paare unseres Vereins an den Start. Volodymyr Mykhatskyi  und Sarah Kraft belegten an Tag eins den vierten Platz von zehn Paaren und konnten sich am zweiten Tag auch noch einmal steigern: sie schafften den Sprung ganz oben auf das Siegerpodest und gewannen das Turnier in dem 12 Paare an den Start gingen. Matthias Hallama und Franziska Lotz belegten in der Hgr. B Latein den siebten und den elften Platz.

 

Allen Paaren ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg bei den Vorbereitungen für Hessen Tanzt!