16 Plus Pokal in Heusenstamm

Am 26/27.5.2018 veranstaltet das Tanzsportzentrum Heusenstamm den jährlichen 16 Plus Pokal. Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen viele junge Tänzer an den Start. Am ersten Tag waren 2 Paare unseres Clubs vertreten und konnten folgende Plätze belegen:

Semi und Dilara Isik belegten in der JUN I D Latein Platz vier von sieben Paaren. In der JUN II erreichten sie im Anschluss den zweiten Platz von sieben Paaren und konnten dort somit ihre erste Platzierung ergattern. Eine tolle Leistung, nachdem die Beiden schon ein Turnier in den Füßen hatten.  In der JUG D Latein erreichten Christos und Melina Laftsis einen hervorragenden zweiten Platz.

An Tag zwei ging es weiter mit den Erfolgen unserer Paare. Christos und Melina konnten dieses Mal den Turniersieg in der JUG D Latein für sich verbuchen und gingen als stolze Sieger aus dem Wettbewerb hervor. Semi und Dilara Isik traten erneut in beiden für sie möglichen Altersgruppen an und erreichten im Turnier der JUN I D Latein den dritten Platz, der eine weitere Platzierung bedeutet, und in der JUN II D Latein einen tollen fünften Platz im Finale von neun gestarteten Paaren. Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich! Ihr könnt stolz auf eure Leistungen sein und wir freuen uns auf viele weitere tolle Ergebnisse von euch !

Christos und Melina Laftsis, Siegerehrung JUG D Latein, Foto: privat

Semi und Dilara Isik , Siegerehrung JUN I D Latein, Foto: privat

Semi und Dilara Isik, Siegerehrung JUN II D Latein, Foto: privat

Julian und Helena Schneider vom TTC Fortis Nova ,ein Paar aus der Fördergruppe unseres Vereins, belegten in der JUN I D Standard den ersten Platz.

Julian und Helena Schneider, Siegerehrung JUN I D Standard, Foto: privat