Deutsche Meisterschaften im Equalitytanzen

Auch aus dem Equality erreichen uns tolle Erfolgsmeldungen!  Am Pfingstwochenende wurden in Köln die Deutschen Meisterschaften im Equalitytanzen ausgetragen.

Im letzten Jahre waren eben diese Meisterschaften das erste Turnier von Juliane Knebel und Sonja Birkenfeld.

Ein Jahr und etliche Trainingsstunden später ist ihnen in der B-Klasse Latein nun ein Medaillenplatz in Bronze gelungen. In dem großen Startfeld der Damen Standard Sektion wurden sie das erste Mal in der höchsten Klasse (A) gesichtet und sie konnten eine starke Vorrunde abliefern.

In der Kombination von Standard und Latein ergab es für die Beiden einen tollen vierten Platz von allen in beiden Sektionen startenden Paaren.

Eine weitere Bronzemedaille bekamen die Beiden im Showtanzturnier, welches das erste Mal bei einer deutschen Equalitymeisterschaft ausgetanzt wurde.

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis bei einer Deutschen Meisterschaft!

Siegerehrung Deutsche Equalitymeisterschaft. Foto: DVET