Willkommen zur ersten Landesmeisterschaft des Jahres am 03.02.2019 in der Stadthalle FFM-Bergen

Wir, der Schwarz-Silber Club zur Pflege des Tanzsports e.V. freuen uns darüber, dass wir auch in diesem Jahr wieder Ausrichter einer Hessischen Landesmeisterschaft sein dürfen.

Am Sonntag, den 03. Februar 2019 begrüßen wir Tanzsportler der folgenden Klassen zur Landesmeisterschaft:

13:00 SEN II D Latein (offen)
13:30 SEN I D Latein (offen)
14:00 SEN II C Latein (offen)
14:45 SEN I C Latein (offen)
15:30 HGR D Latein (nur HTV)
16:30 HGR C Latein (nur HTV)

Die Turniere finden in der Stadthalle Frankfurt am Main Bergen statt. Die Adresse lautet Schelmenburgplatz 2/Gangstraße 5 (ehemals Marktstraße 15) in 60388 Frankfurt am Main.

Der Eintritt beträgt 6 EUR für Erwachsene und 3 EUR für Jugendliche.

Direkt an der Stadthalle befinden sich nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Unser Tipp: Erst direkt zur Stadthalle fahren und Mitreisende und Gepäck ausladen. Es kann nur kurz gehalten werden. Anschließend das Auto auf dem Berger Marktplatz, 60388 Frankfurt abstellen. Der Autoweg von der Stadthalle zum Marktplatz und von dort der Fußweg zur Stadthalle von 5-10 Minuten sind ausgeschildert.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen allen Paaren einen sportlich erfolgreichen Verlauf.

Tom H. Anhäuser Manfred Hüttges