***28.04.2019 – 1. Latein Senioren D,C, B Training – Ein toller Erfolg***

Wie bereits in den vergangenen Wochen mehrfach ankündigt fand heute und voller Erwartung das 1. Latein D,C,B-Training für Senioren statt. Unter der fachmännischen und „wie immer“ professionellen Leitung von Daniela Orasani kamen unzählige Paare verschiedener Leistungsklassen zusammen um das neue Format zu nutzen. Besonders freut es uns, dass wir auch vereinsfremde Paare begrüßen konnten, die Daniela durch andere Veranstaltungen kennen und das Probeangebot nutzten. Nach einigen offiziellen Worten wurde auch sofort mit einer ersten Sichtungsrunde und einem kurzen Eintanzen gestartet. Unmittelbar darauf folgten die ersten Übungen, um diese anschließend in einer kleinen Übungsfolge aktiv umzusetzen. Den Abschluss der ersten „Trainingseinheit“ bildete eine Endrunde mit abschließenden Worten von Daniela und Benjamin Savor (Presswart).

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen teilnehmenden Paaren bedanken, die eine erste tolle Latein-Trainingseinheit ermöglicht haben.


Selbstverständlich hoffen wir Alle und ggfs. auch Weitere im nächsten Gruppentraining (wieder) begrüßen zu können.

===> Die nächste Trainingseinheit findet am Samstag,  11.05.2019/ 14:00-15:30 Uhr/ Clubheim Fechenheim statt. <===

In diesem Sinne auf bald.
Euer Presswart

P.S. Folgt uns und informiert euch auch auf Facebook

https://www.facebook.com/events/355365095321977/?event_time_id=355916101933543