MeinMAIN2019 – 17. Aug ’19

Frankfurt ist unsere Stadt, unser Zuhause, unser aller Platz. Helft mit und sorgt mit uns, dass Frankfurt sauber bleibt. Bei dieser einmaligen Aktion am kommenden Samstag Tanzsport Club Schwarz Silber e.V. ein Stück des Mains „sauber machen“.

Über zahlreiche Hände, besetzt mit Handschuhen und festem Schuhwerk freuen wir uns auf Eure tatkräftige Unterstützung (bitte selber mitbringen; wer Müllzange hat ebenfalls bitte mitbringen). Die Müllbeutel werden gestellt.

Treffpunkt ist 10:00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle der Linie 11 Carl-von-Weinberg-Steg.

Weitere Informationen entnehmt bitte der separaten Email. Wir freuen uns über jedes Paar helfende Hände das mit uns unsere Stadt und unseren Main ein Stück schöner machen möchte.

Bitte gebt uns ein kurzes Vorab – Avis über eure Teilnahme unter

Bis Samstag