7. Mainhattan Dance Days 2019 – Erfolge am Samstag

Schon am ersten Tag, dem Samstag, konnte sich der Schwarz-Silber über erfolgreiche Teilnahmen seiner Paare freuen.

Sieger und Platz 4 in der HGR D Latein

Schon im zweiten Turnier des Samstags konnten sich Katharina Pfannebecker und Johannes Schermuly sich über den Sieg in der HGR D Latein freuen. Das starke Ergebnis in dieser Klasse rundeten noch Katharina Jakobi und Robin Winkelmair ab, die mit dem 4. Platz die Siegertreppe knapp verpassten.

In der Senioren II B Standard Klasse konnten Tatiana Karina und Flavio Gaziano in einem großen Starterfeld von 13 Paaren einen sehr guten 5. Platz ertanzen.

Im kombinierten HGR A und B Klasse Latein erreichten Benedikt Sauer & Franziska Pfannebecker einen hervorragenden 4. Platz. Franzsiska Lotz und Matthias Halama verpassten mit Platz 6-7 in der B-Klasse das Finale nur knapp.

In der Senioren IV A Standard Klasse erreichten Wolram und Mila Brod den 9 Platz.

Die weiteren Ergebnisse werden in Kürze auf der Homepage der Mainhattan Dance Days hier veröffentlicht.

Tom Anhäuser, 29.09.2019