7. Mainhatten Dance Days 2019 – Der Sonntag

So schnell wie die MDD anfingen, so schnell sind Sie nun leider auch wieder vorbei. Die letzten zwei Tage in Frankfurt standen ganz im Zeichen des Tanzsports und erfreuten sich großer Beliebtheit.

An diesem Sonntag – Tag 2 – waren erneut zahlreiche Tanzsportbegeisterte und Turniertänzer in die Stadthalle Bergen gekommen, auf der Jagd nach einer der begehrten MDD-Medaillen. Wie bereits am Vortag waren Johannes Schermuly und Katharina Pfannenbecker wieder einmal in Topform und sicherten sich deutlich (PZ 3.0) Platz 1 in der HGR D Latein.

Alle weiteren Platzierungen können auf der MDD-Internetseite aufgerufen werden oder auf Facebook, mit einem entsprechenden Siegerfoto.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern, Sclachtenbummlern, Helfern & Unterstützern des Turniers, allen Tanzsportbegeisterten und natürlich den ausrichtenden Vereinen bedanken. Ohne die grandiose Unterstützung Aller ist und wäre dieses Turnier-Ereignis in der Hessischen Metropole nicht möglich.
In diesem Sinne freue ich mich bereits auf das nächste Jahr bei einer neuen Auflage der Mainhatten Dance Days. Diese werden erstmals an neuer Stelle, im Saalbau BiKUZ in Höchst am 24. und 25. Oktober 2020 stattfinden. Wir bitten darum, dass ihr Euch den Termin schon einmal im Kalender vormerkt.

Euer Pressewart

P.S. Folgt uns auf Facebook und Twitter und erhaltet somit immer die neuesten Informationen.