Landesmeisterschaften in Rüsselsheim – 14.10.2019

Am vergangenen Sonntag lud der TSC Rot-Weiß Rüsselsheim zur Austragung der Landesmeisterschaften in den Klassen D – S der Hauptgruppe II sowohl im Standard, als auch im Latein auf. Beginnend um 12:00 Uhr bis weit in den Nachmittag hinein wurde hervorragendes Standardtanzen geboten, während die Lateinturniere ab dem späten Nachmittag euphorisch ausgetragen wurden.

An dieser Stelle möchten wir vor allem dem bis dato Standard A-Paar Tobias Böhm / Virginia Elisabeth Iorillo unsere Glückwünsche aussprechen, die an diesem Tag den Aufstieg in die S-Klasse „unter Dach und Fach“ brachten.

Die Ergebnisse im Einzelnen sind wie gewohnt bei hessischen Tanzsportverband unter https://www.htv.de/media/19_10_13/index.htm einzusehen.

Der Verein beglückwünscht sämtliche Paare des Schwarz Silbers und wünscht Allen auch weiterhin viel Erfolg.

Mit den besten Grüßen
Euer Pressewart