Start in den Räumlichkeiten der Saalbau GmbH und dem Bürgerhaus Marxheim absehbar

Start in der Saalbau und im Bürgerhaus Marxheim

Wir haben erfreuliche Nachrichten für den weiteren Start unserer Trainings in Frankfurt und Hofheim erfahren. Von der Saalbau GmbH wurde unser Trainings- und Hygienekonzept als plausibel angesehen, uns wurden Starttermine für das Training und Kapazitätsbeschränkungen aus Sicht der Saalbau übermittelt. Auch die Stadt Hofheim, die unser Hygienekonzept ja schon für gut befunden hat, hat uns jetzt endlich Auflagen mitgeteilt, die für den Trainingsstart im Bürgerhaus Marxheim zu erfüllen sind. Auch hier gehen wir davon aus, dass wir mit dem Start beginnen können.

Auch wenn noch einige Details offen sind, können wir vermutlich in der kommende Woche mit folgenden Gruppentrainings starten:

15.06. Tanzen im Verein Brigitte Mitchell Bornheim
16.06. Gruppentraining Turnier Standard Adrian Klisan Stadthalle Bergen
21.06. Formationstraining BiKuZ Höchst
22.06. Tanzen im Verein Birgit Fehrmann-Koschier Volkshaus Sossenheim
25.06. Tanzen im Verein Frank Gierok Volkshaus Sossenheim
25.06. Gruppentraining Turnier Latein Daniela Orasanin – vermutlich verlegt in Saalbau Bornheim

starten.

Wegen der folgenden Trainings sind wir noch in Abstimmung. Hier sind die Termine noch nicht final bestätigt. Ein Update erfolgt noch in dieser News, sobald wir hier Neuigkeiten wissen.

Tanzen im Verein Donnerstags Marxheim Martin Schöniger (ggf. 18.06.)
Tanzen im Verein Freitags Saalbau Bornheim Martin Schöniger (ggf. 19.06.)
Tanzen im Verein / Ki-Ju Gruppen / Dance to be fit mit Kai (ggf. 24.06.)

Offen ist noch der Start der Dienstags – Gruppen in Hofheim im Ausweichstandort im Gemeindezentrum der Maria Frieden Gemeinde in Hofheim-Diedenbergen.

Ab nächster Woche werden schrittweise dann auch mit der Öffnung der Häuser weitere Trainingsmöglichkeiten zum freien Training bereitstehen. Weitere Informationen folgen.

Die den jeweiligen Gruppen zugeordneten Mitglieder und Trainer werden von uns noch separat angeschrieben. Für alle Trainings gilt weiterhin die Verpflichtung zur Voranmeldung über das von uns per Email kommunizierte Schwarz-Silber Online-Anmeldeportal. Die Trainings der kommenden Woche, auch in der Saalbau werden ab Samstag, 12 Uhr buchbar sein.

Tom H. Anhäuser
10.06.2020