Herzlich Willkommen zum Tanzsport-Turnierwochenende des Schwarz-Silber am 23./24.2.19

Wir sind stolz, dass unser Verein seit langem wieder einmal Ausrichter eines Formationsturniers der Oberliga Süd am Samstag, den 23.02.2019 ist. Unsere Mannschaft tanzt derzeit in einem engen Feld um den Sieg in der Liga. Hochspannung ist also garantiert und unser Team freut sich auf Eure Unterstützung. Einlass zum Formationsturnier ist um 14:00 Uhr. Das Turnier beginnt um 15:00 Uhr. Die Karten gibt es für 12 EUR an der Tageskasse oder für 11 EUR im Vorverkauf über karten@schwarz-silber.de oder telefonisch unter 069-34874524 in der Vereins-Geschäftsstelle.

Aber nicht nur das. Am darauffolgenden Sonntag laden wir noch zu Einzelturnieren der folgenden Klassen ein. Stand 20.02.2019 freuen wir uns über einen unerwartet hohen Meldezuspruch. Alle Turniere finden voraussichtlich ohne Kombination statt. Wir erwarten Zwischenrunden in den Klassen: HGR D Standard, HGR D Latein, HGR B Latein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Startzeiten anzupassen. Diese lauten final wie folgt:

11:00 HGR D Std
11:45 HGR C Std
12:30 HGR B Std
13:30 HGR II B Std
14:15 HGR II A Std
15:00 HGR D Lat
15:45 HGR C Lat
16:30 HGR B Lat

Mit der der kurzfristigen Verschiebung der Startzeiten möchten wir überlange Wartezeiten vermeiden. Wir werden uns mit unserem Turnierleiterteam bemühen, die neuen Zeiten einzuhalten. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Turnierangebot solch großen Zuspruch gefunden hat. Wir freuen uns auf Euer Kommen und werden uns bemühen, wieder ein perfekter Gastgeber zu sein.

Für den Sonntag ist der Eintritt frei. Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Die Turnier finden statt in der Stadthalle Zeilsheim, Bechtenwaldstr. 17, 65931 Frankfurt Zeilsheim. Der kleine Parkplatz direkt an der Halle ist für die Teams, Wertungsrichter und Helfer reserviert. Gäste können in den umliegenden Straßen parken oder auf den Parkplatz auf dem Gelände des SV 1919 Zeilsheim, Lenzenbergstr. 24 fahren. Der Parkplatz liegt nur 500 Meter von der Stadthalle entfernt.

Schwarz-Silber e.V.
Der Vorstand