MDD Startrekord eingestellt – finaler Zeitplan festgelegt

Über 350 Paare aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich haben für die MDD gemeldet – Rekord!

Ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Interesse und Vertrauen in uns als Ausrichter. Der All-Time Startrekord ist nun final eingestellt. Über 350 Paare haben für die MDD gemeldet. Wir freuen uns auf alle von Euch und hoffen, dass nicht mehr viele von euch z.B. krankheitsbedingt absagen müssen. Falls euch etwas dazwischenkommt, bitten wir um Abmeldung ausschließlich telefonisch an unseren Sportwart Manfred Hüttges unter Tel: 0177-1941640.

Trotz großem Zuspruch müssen leider folgende Turniere ausfallen:

Samstag, 29.10. HGR II S Standard
Sonntag, 30.10. JUG B Standard und SEN III C Latein

Folgende Turniere planen wir in Kombination durchzuführen:

Samstag, 29.10. SEN II D und SEN III D Latein
Sonntag, 30.10. SEN IV B und SEN IV A Standard

Alle anderen Turniere finden vorbehaltlich weiterer Absagen statt. Sowohl Samstag als auch Sonntag planen wir Turniere mit Zwischenrunden ein. Die Rekordmarke hat am Sonntag das Turnier der SEN III C Standard mit 20 Startmeldungen inne.

Bitte beachtet den finalen Zeitplan, bei dem in Einzelfällen wie z.B. in Bezug auf die SEN I B Standard am Sonntag (jetzt 14:15) noch größere Anpassungen erfolgt sind. Zudem starten wir wie schon in der letzten Woche kommuniziert am Sonntag schon um 09:00 Uhr mit den ersten Turnieren.

Hier findet ihr den Plan der Turniere am Samstag und
Hier findet ihr den Plan der Turniere am Sonntag.

Hallenöffnung ist am Samstag um 08:00 Uhr, am Sonntag um 07:30.
Das Turnierbüro öffnet am Samstag um 08:30 und am Sonntag um 08:00 Uhr.
Musik zum Eintanzen spielen wir am Samstag ab 09:00 und am Sonntag ab 08:00 Uhr, jeweils eine Stunde vor dem ersten Turnier.

Eine kleine Erinnerung: Nutzt unser Angebot “Get Ready for MDD” zum Eintanzen mit unseren Spitzentrainern zwischen 18:00 und 22:00 Uhr am Freitag in der Stadthalle Bergen. Weitere Infos hier.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Schwarz-Silber e.V.
Der Vorstand